Willkommen ...

bei der Columbus Investment AG.

Columbus Investment AG ist ein Vehikel für Beteiligungen von unternehmerischen Privatinvestoren an mittelständischen Unternehmen. Dieses Vehikel wurde gemeinschaftlich von erfolgreichen, noch selbst aktiven Persönlichkeiten der deutschen Wirtschaft gegründet.

Aufbauend auf der jeweiligen Jahrzehnte langen Managementerfahrung und Branchenkenntnis bietet die Columbus Investment AG seinen Portfoliounternehmen neben notwendigem Kapital insbesondere Sweat Equity in Form von technischem Know-How, Management Expertise und Netzwerken etc.

 

 

News- und Pressebereich

... von erfolgreichen, noch selbst aktiven Persönlichkeiten der deutschen Wirtschaft als Vehikel für gemeinsame Beteiligungen an mittelständischen Unternehmen.
... in einem funktionierenden Verbund aus Unternehmen und Verbänden.
Mit einem stark unternehmerisch ausgerichteten Beteiligungs-konzept unterstützt die Rampart Gruppe mittelständische Unternehmen bei der Überwindung der aktuellen Finanzierungskrise. Der FOCUS berichtete in seinem NRW Spezial über erste Details.